Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

SKL 24 mit Antrieb

Erstellt am Dienstag, 16. April 2013


Hallo,ich habe den BS SKL 24 aus Messing zusammen gebaut von Klunker/H&P einen Antrieb verpasst,ich hatte lange rumgetüfftelt und probiert,was am besten passt.Ich habe von einer MTx Köff II den Antrieb dazu umgebaut bzw. ändern müssen,bis es geklappt hat.Die Mtx-Räder abgezogen und die Achsen auf 1mm abgeschliffen,bis die SKL-Räder raufgepasst haben.Er fährt wunderbar und schön langsam.Jetzt bin ich dabei,einen Antrieb mit ein Handyvibrationsmotor zu entwickeln und zu testen,ob es auch funktioniert mit einer Achse als Antrieb.Leider habe ich es versäumt Fotos vom Zusammenbau zu machen,es sind daher nur Fotos vom fertigen Modell,werde es aber beim nächsten BS nachholen.Hier noch ein paar Fotos von den SKL mit Antrieb(das weise soll eine Plane darstellen,um den Motor zu verdecken).Gruß klaus


SKL von der Seite,unter der weißen Plane ist der Motor verdeckt
SKL von der Seite,unter der weißen Plane ist der Motor verdeckt
von vorn
von vorn
von der anderen Seite,es fehlen noch die Decals
von der anderen Seite,es fehlen noch die Decals
von unten,da kann man erkennen,das bei einer Achse die Achsblende nicht 100% übereinstimmt
von unten,da kann man erkennen,das bei einer Achse die Achsblende nicht 100% übereinstimmt
kleines niedliches Modell
kleines niedliches Modell

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Ingo am Dienstag, 16. April 2013
Prima Sache und dabei den Antrieb bestens "versteckt".
Gefällt mir sehr gut!

LG.

Ingo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 50
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: