Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Unterwegs auf der Anlage

Erstellt am Freitag, 2. April 2021, zuletzt aktualisiert am Montag, 5. April 2021


Unterwegs auf der Anlage - Abrisshaus
nachdem der Abriss eines durch eine Explosion schwer geschädigten Haus vorübergehend, wegen im Schutt auf der Schuttrecyclingdeponie gefundener umweltbedenklicher Stoffe, gestoppt wurde, kann es nun mit dem endgültigen Abriss weiter gehen. Eine vierachsige Schwerlastsattelzugmaschine mit Schwanenhals Auflieger bringt den Abrissbagger. Dieser wird zugleich eingesetzt. Entsprechende LKW's zum Abtransport des Schuttes werden von einem Tieflöffelbagger und einem modernen Hochlöffelbagger beladen. Ich habe mal Fotos davon gemacht.


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Samstag, 3. April 2021
Hallo Hans-Werner,
schöne Fahrzeuge in einem schön gestaltetem Ort.
FreuNdliche (Oster)-Grüße, Thomas

HWST am Samstag, 3. April 2021
Hallo Thomas,
danke für Deine Worte. Wie du schon festgestellt hast, sind Fahrzeuge aller Art auf meiner Anlage sehr wichtig für mich. Ich möchte irgendwie das reale Leben nachstellen. Dazu gehören auch dann die vielen Gummiräderfahrzeuge, Straßen, Gelände und Gebäude, auch mal ein Abrisshaus.
Beste Grüße und fröhliche, friedliche Ostertage
Hans-Werner

tauNus am Montag, 5. April 2021
Man spürt regelrecht den Staub vom Abriss zwischen den Zähnen knirschen ......
VG, tauNus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 60
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: