Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

ASF und Breuertracktor aus Bausätzen

Erstellt am Sonntag, 14. April 2013


Hallo N-Bahner,hier ein paar Fotos der letzten Arbeiten von mir,die ich als Kundenaufträge gebaut habe aus MS-Bausätzen.Der Breuertracktor ist rollfähig,da habe ich die Achsen der rollenden Landstrasse verwendet.Der ASF hat Beleuchtung in Fahrtrichtung.Gruß klaus

Breuertracktor von der Seite-leider habe ich keine Beschriftung gefunden,die da inventuell rankommt
Breuertracktor von der Seite-leider habe ich keine Beschriftung gefunden,die da inventuell rankommt
von vorne
von vorne
von der anderen Seite
von der anderen Seite
von unten
von unten
ASF mit voller Beschriftung
ASF mit voller Beschriftung
von vorne,die kleine Lampe ist mit SMDs beleuchtet
von vorne,die kleine Lampe ist mit SMDs beleuchtet
von der anderen Seite
von der anderen Seite
von hinten
von hinten

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Stefan T. am Sonntag, 14. April 2013
Der Breuertraktor sieht schon etwas komisch deformiert aus, nur gut, daß ich da keinen Bausatz gekauft habe.
Der letzte Breuertraktor den ich gebaut habe, war etwas größer. Da sieht man aber gut, daß er eigentlich viel niedriger liegen muss.

http://img688.imageshack.us/img688/1199/breuer002.jpg

Viel Beschriftung gibts da nicht an dem Teil, maximal ne Nummer bei den Werksrangierteilen.

Gruß
Stefan T.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 6
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: