Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

Modell einer E70 08 aus einen Bausatz v.Peter Sch.

Erstellt am Donnerstag, 30. April 2015


Hallo N-Gemeinde,habe auch mal etwas Zeit nebenbei gefunden,um für mich eine E-Lok E70 08 aus einen Bausatz von Peter Sch. zusammen zu bauen.Habe ein Fauli mit SM eingebaut und dazu der Lok eine SMD-Beleuchtung spendiert.Die Lok hat sehr gute Fahreigenschaften durch den Faulhabermotor+SM.Die Pantos sind von Sommerfeld.Freue mich das meine N-Sammlung um eine Lok vergrößert wird.Was sagt ihr dazu?MfG Klaro(Klaus)

Seitenansicht
Seitenansicht
hinten
hinten
andere Seite
andere Seite
von unten
von unten
von vorn
von vorn
Decals
Decals
Dachansicht
Dachansicht
Loknummer von hinten
Loknummer von hinten

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Freitag, 1. Mai 2015
Filigranes Bügeleisen! War bestimmt eine ziemliche Friemelei... Glückwunsch! Vielleicht magst Du das Teilchen noch etwas in Szene setzen? Was zieht die kleine so?

Beste Grüße
Kupzinger

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 19
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: