Kontakt

MOBABLOG.info ist ein privates Projekt von Ismael Sailer (Österreich).

Für Fragen, Anregungen, Kritik oder Hinweise zu MOBABLOG.info oder auch zu Hinweisen zu Urheberrechtsverletzungen oder anderen anstößigen Inhalten durch einen User-Eintrag erreichen Sie mich unter der Emailadresse info@1zu160.net.

Wichtig!

Ich kann keine weiteren Informationen von hier gezeigten Anlagen, Modellen etc geben - das kann nur der User, der den jeweiligen Blog erstellt hat. Diesen kannst du - sofern es der User möchte und du eingeloggt bist - über das Kontaktformular auf seiner Profilseite eine Anfrage schreiben.

Eine Bitte:

Bitte beachte, dass aus zeitlichen Gründen nur Anfragen zu MOBABLOG.info beantwortet werden können. Für allgemeine Fragen rund um die Modellbahn benutze bitte die einschlägigen Modellbahnforen im Internet!

Über MOBABLOG.info

Die Seite mobablog.info ist im Jahr 2007 gestartet und hatte als Ziel, Fotos rund um die Modellbahn zu präsentieren. Das Design war noch im klassischen Look der damaligen Zeit, das Hochladen von großen Fotos war nicht möglich und die Darstellung war nicht für kleine Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert.

Im Jahr 2020 gab es - spät aber doch - einen umfassenden optischen Relaunch. Nun ist es auch möglich, große Bilder hochzuladen und die Seite ist auch für kleine Endgeräte optimiert. Zudem wird der Dark-Mode unterstützt, soferne dieser im Betriebssystem eingestellt ist und der jeweilige Browser diese Funktion unterstützt.

Ein kleiner Rückblick in Bildern - so sah mobablog.info von 2007 - 2020 aus:

Alte Startseite

Alte Übersichtsseite

Rückblick - Blogbeitrag

Alte Eintragungsseite

Alte Hilfeseite zum Bearbeiten von Bildern

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: