Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

KLV20 mit Antrieb,auch möglich

Erstellt am Donnerstag, 5. Juni 2014, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Juni 2014


Hallo N-Bahner,auch in einen KLV20 konnte ich einen Antrieb einbauen,er ist ähnlich aufgebaut,wie in KLV12.Diesmal auch ein paar Fotos vom Innenaufbau.Werde mal versuchen ein Video zu drehen und dann einstellen.Hier auch ein kurzes Vidio dazu: http://www.myvideo.de/watch/9591786/KLV20_mit_Antrieb Gruß Klaus

Aufbau des Klv
Aufbau des Klv
Unterseite
Unterseite
Seitenansicht
Seitenansicht
mit Gewicht
mit Gewicht
fertiger KLV
fertiger KLV
Frontansicht
Frontansicht
KLV von hinten
KLV von hinten
Seitenansicht
Seitenansicht

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

ismael am Donnerstag, 5. Juni 2014
Einfach großartig!!!!

lg
ismael

joka am Freitag, 6. Juni 2014
klasse idee, saubere arbeit. chapeau!

hg
jörg

andi1711 am Samstag, 7. Juni 2014
Wahnsinn was man alles machen kann mit einer ruhigen Hand, beneidenswert. Falls es so einen fertigen Umbau mal zu erwerben gibt bitte um Nachricht. Das Basismodell habe ich schon :-).

Andreas

Eisenbahner1983 am Mittwoch, 11. Juni 2014
Moin Klaus,

auch hier bin ich wieder Sprachlos. Läuft ja ganz gut der kleine. Frage: Gibt es die Motoren auch mit einer Schwungmasse ? Dies wäre nochmal eine Aktion, dort eine Tellerschwungmasse mit einzubauen. Dies hatte damals Marks Kleinkunst so gelöst. Siehe hier:
http://www.markskleinkunst.de/KLV20.HTM

Liebe Grüße Björn ... bis bald ;-)

Kla-Ro am Donnerstag, 12. Juni 2014
Hallo Björn,die Welle ist zu kurz für eine SM und die Motore werden leider nicht mit SM angeboten,wenn es so wäre,hätte ich sie verbaut.Gruß Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 18
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: