Klaus J., alias "Kla-Ro"

Mehr ->

KLV12 von Brekina in fertigen Zustand+eigenen Antrieb

Erstellt am Donnerstag, 29. Mai 2014, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 4. Juni 2014


Hallo N-Bahner,konnte nun den Widerstand durch einen SMD-Widerstand ersetzen und einbauen,so das er jetzt in endgültigen fertigen Zustand ist.Was sagt ihr dazu?Hier ein kurzes Video:http://www.myvideo.de/watch/9591578/KLV12_in_Bewegung Gruß klaus

Seitenansicht
Seitenansicht
andere Seite
andere Seite
Bodenteil mit Stromabnahme+Antrieb
Bodenteil mit Stromabnahme+Antrieb
Ansicht von hinten
Ansicht von hinten

Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Kla-Ro" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

VauefF am Donnerstag, 29. Mai 2014
Das Modell ist ja Klasse, Chapeau!

Aber die Bilder :(

HWST am Freitag, 30. Mai 2014
Hallo Klaus,
echtes Sahnestückk!!!
Du hast ein wirklich tolles Modell zum Laufen gebracht, alle Achtung, Hut zieh.
Grüße
H-W

Eisenbahner1983 am Freitag, 30. Mai 2014
Moin,

dies ist eine hochachtungsvolle Leistung ! Modellbau pur ! Wahnsinn !!! Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Du solltest dich an den Modelleisenbahner wenden, die suchten jemanden, der den KLV20 oder die KLV12 von Brekina zum fahren verhilft. Dem sei ein Beitrag garantiert. Das was Brekina für unmöglich hielt und nicht realisieren konnte hast DU nun geschafft. Ich würde mich über ein Video (Youtube) sehr freuen.

Weiter so ... Genial oder wie man heutzutage sagt :-) Supergeil

Gruß Björn

Julius am Freitag, 30. Mai 2014
Hi Klaus,
das ist ein geniales Stück!
Außerordentlicher Respekt.

Und gelegentlich gerne mehr ...
Grüße
Julius

joka am Mittwoch, 4. Juni 2014
moin klaus,

chapeau. geniales teil, saubere arbeit. wünsche dir riesig viel spaß mit klv12.

gruß
jörg

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Kla-Ro:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: