Björn C. "Eisenbahner1983" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Donnerstag, 24. Juli 2008

Wohnhaft in E, Bundesrepublik Deutschland.
Link: http://www.mkeisenbahnpage.de


Weitere Informationen zu Björn C. "Eisenbahner1983":

Bin Berufs und Modelleisenbahner. Fahre die Epoche 3 bis 4 mit Unterhaltung von Museumslokomotiven der Länderbahnzeit. Fahre die DB, DR sowie die RAG für meine Zeche. Habe auf meiner Modelleisenbahn auch eine Kleinbahn (Privatbahn) für die Holzverladung. Interessiere mich auch für Kleinserien in Spur N. Geplant ist ein weiterer Anlagenteil mit Straßenbahnbetrieb.

Gruß und vieleicht bis bald

BjörN


Björn C. "Eisenbahner1983" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von Björn C. "Eisenbahner1983":

Ein Paar Impressionen meiner Anlage Teil 2 ...
Freitag, 12. Februar 2010
Anlagenbilder | 1:160
Neues von meinen Straßenbahnbauten ...
Sonntag, 17. Mai 2009
Modelle | 1:160
Straßenbahngüterwagen für die Kato Straßenbahn
Freitag, 27. März 2009
Modelle | 1:160
Ein Paar Impressionen meiner Anlage ...
Donnerstag, 5. März 2009
Anlagenbilder | 1:160
Eine Straßenbahnlore für die Kato Arbeitsfahrzeuge
Dienstag, 5. August 2008
Basteleien | 1:160
Bau von Straßenbahn Depots - Spur N Maßstab 1:160
Mittwoch, 30. Juli 2008
Basteleien | 1:160

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5524;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: