Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Minitrix ICE 410 wird abgeschleppt

Erstellt am Sonntag, 25. März 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 19. Juni 2009


Hab heute mal ein paar Fotos gemacht. Der Minitrix ICE Experimental ist heute auf der Anlage liegengeblieben und wird mit einer V 218 abgeschleppt.




Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisbrecher am Freitag, 19. Juni 2009
Und ich habe auch den Grund für das Liegenbleiben gefunden - fehlende Oberleitung^^

Gruß,
Eisbrecher

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: