Björn C., alias "Eisenbahner1983"

Mehr ->

Eine Straßenbahnlore für die Kato Arbeitsfahrzeuge

Erstellt am Dienstag, 5. August 2008


Nach langen hin und her, kamen gestern endlich die lang erwarteten Ersatzteile von Kato. Habe mich dann in den Keller begeben und meinen Wunsch verwirklicht. Endlich eine Straßenbahnlore für die Kato Arbeitsfahrzeuge :-)

Gruß Björn


P.S. die Lore erhält noch eine Wagennummer sowie den Rheinbahn Schriftzug. Die Arbeitstram den Rheinbahnschriftzug !


Das kam dabei raus:




Der Arbeitswagen mit der neuen Lore (Weitere Loren sollen folgen)
Der Arbeitswagen mit der neuen Lore (Weitere Loren sollen folgen)
Das ganze von der Seite ...
Das ganze von der Seite ...
Die Lore transportiert auch noch zwei Fäßer sowie Werkzeug ! Das Werkzeug werde ich noch bemalen, da man es kaum sieht und unecht wirkt ...
Die Lore transportiert auch noch zwei Fäßer sowie Werkzeug ! Das Werkzeug werde ich noch bemalen, da man es kaum sieht und unecht wirkt ...
Die Lore ... Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung sowie ein Paar Details und es kann ab zur Straßenbahnbaustelle gehen.
Die Lore ... Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung sowie ein Paar Details und es kann ab zur Straßenbahnbaustelle gehen.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Eisenbahner1983" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Eisenbahner1983 am Mittwoch, 6. August 2008
Mehr über meine Anlage und den Straßenbahnen auf:

http://www.mkeisenbahnpage.de

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Eisenbahner1983:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: