Björn C., alias "Eisenbahner1983"

Mehr ->

Ein Paar Impressionen meiner Anlage ...

Erstellt am Donnerstag, 5. März 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 17. November 2009


Hallo,

zurzeit experimentiere ich mit meiner neuen Kamera. So ganz will es noch nicht. Werde noch versuchen bessere Aufnahmen zu schießen, aber hier mal ein Paar Versuche auf meiner Anlage.

Gruß Björn

http://www.mkeisenbahnpage.de



Einfahrtstraße zum Bahnbetriebswerk, im Hintergrund die Sozialräume sowie die Lokleitung.
Einfahrtstraße zum Bahnbetriebswerk, im Hintergrund die Sozialräume sowie die Lokleitung.
Die Lokleitung und die Zufahrtstaße von einer anderen Perspektive aus gesehen ...
Die Lokleitung und die Zufahrtstaße von einer anderen Perspektive aus gesehen ...
Unweit vom Bahnhof (Im Dorf) befindet sich der Ratskeller wo der Örtliche Spielmannszug seine Jahreshauptversammlung abhielt ...
Unweit vom Bahnhof (Im Dorf) befindet sich der Ratskeller wo der Örtliche Spielmannszug seine Jahreshauptversammlung abhielt ...
Die Nebenbahn, vorbei an der Signalmeisterei mit dem Dienstfahrzeug KLV 20
Die Nebenbahn, vorbei an der Signalmeisterei mit dem Dienstfahrzeug KLV 20
Auch im Tiefen Wald finden sich noch so manche Relikte aus vergangenen Tagen. Hier eine alte Flakbunker Stellung...
Auch im Tiefen Wald finden sich noch so manche Relikte aus vergangenen Tagen. Hier eine alte Flakbunker Stellung...
In der Kleinstadt ist heute Wochenmarkt. Oma Korte verkauft dort ihre über die Stadtgrenzen bekannten Hänchen ...
In der Kleinstadt ist heute Wochenmarkt. Oma Korte verkauft dort ihre über die Stadtgrenzen bekannten Hänchen ...
in der Dorfschmiede ist heute Bauer Trepper zu Besuch. Neben der Landwirtschaft betreibt er auch noch Reitsport und hat einen Reiterhof, hier läßt er beim Dorfschmied seine besten Stücke beschlagen. ...
in der Dorfschmiede ist heute Bauer Trepper zu Besuch. Neben der Landwirtschaft betreibt er auch noch Reitsport und hat einen Reiterhof, hier läßt er beim Dorfschmied seine besten Stücke beschlagen. Der alte Olttimer LKW ist dem Dorfschmieds Liebling ...

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Eisenbahner1983" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Donnerstag, 5. März 2009
Wiederum sehr schöne Motive und Aufnahmen!
HJBW

tauNus am Donnerstag, 12. März 2009
Sehr schöne Motive.
Wenn´s dann mit der Kamera noch klappt.

VG,
Uwe

Eisbrecher am Sonntag, 22. März 2009
Ich kenn deine Anlage ja schon von irgendwoher, nicht wahr? Mach doch mal wieder ein paar neue Bilder, von deiner Straßenbahn zum Beispiel :)

Grüße aus Nürnberg
Eisbrecher

Eisenbahner1983 am Dienstag, 17. November 2009
So habe mir eine neue Kamera besorgt. Bin von Cannon auf Pentax umgestiegen. Mal schauen was die so bringt. Neue Bilder folgen ;-)

Gruß Björn

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Eisenbahner1983:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: