Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

feiNe Straßenpfosten für Epoche 2 und 3

Erstellt am Dienstag, 15. Juli 2008


...wieder einmal "nur" eine Kleinigkeit, aber eine, die den Gesamteindruck doch entscheidend prägt, wie ich meine: In Epoche 2 und 3 gab es - vornehmlich im Süddeutschen - hölzerne Straßenbegrenzungspfosten. Einen solchen Pfosten habe ich (natürlich aus echtem Holz :-)) nun einmal versucht nachzubilden.


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

gleisläufer am Mittwoch, 16. Juli 2008

Moin, moin Andreas,

tolle Sache deine Hölzernen!
Bin selbst Epoche 1914-Fan, da gibts auf meinem Diorama steinerne, die auch an allen Hausecken, Lampen usw standen als Prellsteine - wegen der scharfen Räder der Pferdegespanne...
Ist das dokumentiert für Epoche 2 mit dem schwarz-weiß-Kringel?
Gruß
Gleisläufer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: