Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Baustellenkipper mit beweglichen Komponenten

Erstellt am Mittwoch, 5. Oktober 2022, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. Oktober 2022


Hallo,
Hier mal mein neuestes Projekt.
Ein spezieller 33 Tonnen Baustellen 3-Achskipper auf 3D-Druck Basismodell wird es werden.
Dazu habe ich verschiedene Komponenten von 3D-Druckmodellen entsprechend umgeändert, optimiert, usw.
Das Modell hat eine funktionierende Hinterkippmulde mit beweglicher Ladebordwand.
Eine entsprechende Vorderachslenkung wird in dem Modell integriert
Ich stelle einmal mittels entsprechender Fotos den Bau des Modelles vor. Es werden viele Fotos.
Es darf gerne diskutiert werden.
Viele Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Womo am Mittwoch, 5. Oktober 2022
Hey Hans-Werner, wie immer ein tolles Fahrzeug hervorragend in Szene gesetzt !

Beste Grüße

Frank

FreddieW am Dienstag, 11. Oktober 2022
Hallo Hans-Werner,
Mein Sohn, der sich auch einen 3-Drucker zu gelegt hat, hat Deine aeusserst filigrane Druck-Arbeit bewundert... und Ich tue es auch. Wie alle Deine Modelle, Koennte dieser LKW auch ohne weiteres als HO Modell durchgehen.
Was das "in Szene gesetzt" betrifft, schliessen Ich mich vorbehaltlos meinem Vor-Render Frank an. Grosse Klasse👌👍✌️
Gruesse
FreddieW

N-Bahn-Tom am Sonntag, 23. Oktober 2022
Hallo Hans-Werner,
wenn man die "Schneesturmbilder" (Grundierung?) sieht ist es kaum vorstellbar, dass am Ende doch ein echt schönes Modell entstehen soll. Und das ist es definitiv. Besonders gefällt mir die wieder verwendete Lenkvorderachse.
Mit freuNdlichen Grüßen,
Thomas.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 145
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: