Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MAN TGL 12 250 mit beladener Pritsche

Erstellt am Montag, 13. Juni 2022


Hallo,
heute stelle ich mal den von mir, zu einem MAN TGL 12 250 Pritschen LKW, optimierten neuen 3D-Druck LKW von etchit vor.
Modell wird von einem Klima - und Installationsunternehmen genutzt und entsprechend beladen.
Kleine Änderungen, Optimierungen mit neuen zum MAN passenden filigranen Ätzteilspiegel von FKS sowie angepasstem Frontgrill mit MAN Emblem.
Ich hoffe, das Modell kommt authentisch rüber.
Gruß


Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: