Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Gärtnereibetrieb auf dem Weg zum Einsatz

Erstellt am Montag, 7. März 2022, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 10. März 2022


Hallo,
heute habe ich den Gärtenbauer mit seinem VW LT 4.5 auf dem Weg zu einem Einsatz erwischt. Er hat nun auch den BobCat Radlader samt neuem Trailer erhalten. Ein feines, filigranes 3D-Druck Modell von YELLOWDWARF. Die Auffahrrampe habe ich beweglich gemacht.
Grüße
H-W


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Bahn-Tom am Montag, 7. März 2022
Hallo Hans-Werner,

und wieder ein schönes Modell. Vorteil bei dieser Art von Fahrzeug: Du kannst dir die Lenkvorderachse sparen :-)

FreuNdliche Grüße
Thomas

Womo am Donnerstag, 10. März 2022
Hallo Hans-Werner,

wieder sehr schöne Fotos. Dir genen wohl zum Glück nie die Ideen aus :-)

Beste Grüße

Frank


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: