Frank S., alias "_Lio"

Mehr ->

Bilder meiner 54er

Erstellt am Donnerstag, 20. Mai 2021


Die Anlage wird zwar nicht fertig, aber dafür kommen von Zeit zu Zeit Neuerwerbungen hinzu. Die schon vorletztes Jahr gekaufte 54 habe ich gerade "wiederentdeckt" und wollte mal ein paar Fotos von ihr zeigen. In der neueren Ausführung mit brüniertem Gestänge und Radreifen macht sie eine gute Figur, finde ich. Ja mehr noch, ich hatte sie lange Zeit ignoriert, weil ich immer nur die Vorgängermodelle mit blanken Radreifen auf dem Schirm hatte, die wirklich nicht schön aussahen. Was doch ein so kleines Detail bewirken kann. (Artikelnummer: 12308)


Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "_Lio" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von _Lio:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 13
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: