Frank S., alias "_Lio"

Mehr ->

Weihnachtsgrüße

Erstellt am Montag, 25. Dezember 2023, zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 15. Februar 2024


Eigentlich sind die Weihnachtsgrüße etwas verspätet - aber umfangreiche Bauarbeiten an der Elektrik der Analge haben die Bilder leider verzögert.

Einige Weihnachtswichtel haben die Eisenbahn daraufhin gleich in Besitz genommen!

Wichtel Fritz hat gleich den grünen Pinsel geschwungen und die Fahrzeuge der sonst auf Epoche II abgestimmten Anlage in das wunderschöne KPEV-Länderbahngrün umdekoriert.
Wichtel Fritz hat gleich den grünen Pinsel geschwungen und die Fahrzeuge der sonst auf Epoche II abgestimmten Anlage in das wunderschöne KPEV-Länderbahngrün umdekoriert.
Wichtel Karl wollte schon immer mal einen Zug abfertigen. Ob der Lolli als Abfahrtskelle taugt?
Wichtel Karl wollte schon immer mal einen Zug abfertigen. Ob der Lolli als Abfahrtskelle taugt?
Die Bande hat auch eine eigene Lok mitgebracht, die dem Mitropazug als Vorspann dienen soll.
Die Bande hat auch eine eigene Lok mitgebracht, die dem Mitropazug als Vorspann dienen soll.
Zu spät! Paul muss noch ein Paket abgeben. Mit dem Expressgut der Bahn soll das schnell gehen, aber nur mit Zauberei kommt das noch vor Weihnachten an, wenn es nach ...
Zu spät! Paul muss noch ein Paket abgeben. Mit dem Expressgut der Bahn soll das schnell gehen, aber nur mit Zauberei kommt das noch vor Weihnachten an, wenn es nach Weihnachten abgegeben wird. Aber haben die Wichtel nicht magische Kräfte?
Am Ende schweift der Blick über die abendliche Stadt - wie immer kein Schnee zu Weihnachten ...
Am Ende schweift der Blick über die abendliche Stadt - wie immer kein Schnee zu Weihnachten ...

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "_Lio" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Dienstag, 26. Dezember 2023
Hallo Lio / Frank,
Eine nette Idee.... Nebenbei: mir hat die KPEV Farbgebung der Loks immer schon ausgesprochen gut gefallen - und Du hast das KPEV Gruen sehr gut getroffen.
Gruesse
FreddieW

mkenb am Donnerstag, 15. Februar 2024
Ich bin sprachlos. Einfach nur toll wie Ihr das so hinbekommt.
LG
Peter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von _Lio:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: