Wolfgang K. "Wolfi" - mobablog-User

MOBABLOG-User seit Samstag, 14. Februar 2009

Wohnhaft in R, Deutschland.


Weitere Informationen zu Wolfgang K. "Wolfi":

Ich bin Modelleisenbahner seit über 50 Jahren. Durch den Kauf eigener vier Wände habe ich nun ein eigenes Eisenbahnzimmer. Beruflich war Eisenbahner, genauer gesagt, Lokführer von 1981 - 2013 bei der DB . Nach meinem Wechsel 2013 zu DB-Netz war ich dort bis 2022 in der Instandhaltung beschäftigt . Nun bin ich in Pension und habe mehr Zeit u.a. auch für die Modellbahn.


Wolfgang K. "Wolfi" kann nur von eingetragenen Usern kontaktiert werden: Einloggen oder Registrieren.


Die letzten Einträge von Wolfgang K. "Wolfi":

Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 8
Samstag, 1. April 2023
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 7
Sonntag, 3. November 2013
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 6
Donnerstag, 7. Februar 2013
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 5
Freitag, 17. September 2010
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 4
Freitag, 15. Mai 2009
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 3
Mittwoch, 18. März 2009
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 2
Sonntag, 22. Februar 2009
Anlagenbau | 1:160
Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .
Montag, 16. Februar 2009
Anlagenbau | 1:160

Seitenaufrufe aktueller Monat: 5513;

Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: