Wolfgang K., alias "Wolfi"

Mehr ->

Groß Bw. mit Stadtbahnhof in Ep. IV-V .Teil 8

Erstellt am Samstag, 1. April 2023, zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 5. April 2023


Servus beinand . Nach einer sehr langen schöpferischen Pause möchte ich wieder über den Baufortschritt meiner N-Anlage berichten.
Ich hatte auch über einen Abriss und Neubau der Anlage nachgedacht . Nun , ich habe mich für eine Fertigstellung der Anlage entschieden . Was allerdings noch einige Zeit dauern wird .

Schrebergartenanlage .
Schrebergartenanlage .
Händler für exotische Automobile .
Händler für exotische Automobile .
Die Hauptstraße mit Autohandel und Tankstelle .
Die Hauptstraße mit Autohandel und Tankstelle .
Eine Hinterhofidylle mit Grillfest und Stellwerk . Dieses wurde wegen Platzmangel erhöht gebaut .
Eine Hinterhofidylle mit Grillfest und Stellwerk . Dieses wurde wegen Platzmangel erhöht gebaut .
Auch ein Restaurant für die Preiserlein ist vorhanden .
Auch ein Restaurant für die Preiserlein ist vorhanden .
An die kleinen wurde auch gedacht . Kindergarten mit großem Spielplatz .
An die kleinen wurde auch gedacht . Kindergarten mit großem Spielplatz .
Gewerbe .
Gewerbe .
Der Lokschuppen im Bw.
Der Lokschuppen im Bw.
Das Containerlager ist neu hinzugekommen .
Das Containerlager ist neu hinzugekommen .
Pferdekoppel und Kuhweide hinter dem neuen Abstellbahnhof .
Pferdekoppel und Kuhweide hinter dem neuen Abstellbahnhof .
Auch neu , ein Wertstoffhof .
Auch neu , ein Wertstoffhof .
Blick über die rechte Bahnhofsein- bzw. ausfahrt .
Blick über die rechte Bahnhofsein- bzw. ausfahrt .
Ein Denkmal für eine kleine Lok .
Ein Denkmal für eine kleine Lok .
Neu ist auch ein kleines Feldbahnmuseum beim Wertstoffhof .
Neu ist auch ein kleines Feldbahnmuseum beim Wertstoffhof .

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Wolfi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

FreddieW am Mittwoch, 5. April 2023
Hallo Wolfgang,
Sehr lebhafte und abwechselungsreiche Motive / Szenen, die Du da gestaltet hast. Wenn Ich mir den Vorschlag erlauben darf, wuerde Ich hier und da noch etwas patinieren ("altern"), gerade bei Gebaeuden, damit die nicht mehr so "neu" aussehen. Trotzdem laesst Dein Wieder-Anfang nach Deiner laengeren schoepferischen Pause Grosses erwarten.
Halt uns auf dem Laufenden.
Gruesse
FreddieW

PS Wolfgang, Ich habe mir jetzt auch Deine frueheren Anlagen Berichten hier im Moba Blog angesehen - sehr beeindruckend👍✌️👌

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Wolfi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: