Tjorben F., alias "Tjorben F."

Mehr ->

Güterabfertigung in Hanstholm

Erstellt am Montag, 17. August 2009


In der letzten Zeit hatte ich vermehrt Zeit an meiner Anlage weiter zu bauen. Auf dem linken Anlagenschenkel entsteht derzeit der Hauptbahnhof Hanstholm mit BW und Güterbereich. Erste Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Blick auf den Bockkran. Leider etwas unscharf.
Blick auf den Bockkran. Leider etwas unscharf.
Die Bahnhofseinfahrt. Daran wird ein mobiler Schattenbahnhof anschließen.
Die Bahnhofseinfahrt. Daran wird ein mobiler Schattenbahnhof anschließen.
Der Bauernhof hat jetzt einen Zaun und Besuch vom Schornsteinfeger bekommen.
Der Bauernhof hat jetzt einen Zaun und Besuch vom Schornsteinfeger bekommen.
Gesuperter Wiking Laster am Güterschuppen. Es fehlt aber noch die Ladung.
Gesuperter Wiking Laster am Güterschuppen. Es fehlt aber noch die Ladung.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Tjorben F." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Martin K. am Montag, 17. August 2009
hey das sieht gut aus, sehr großzügige und damit auch vorbildgerechte Planung
wie ist das Lagerhaus entstanden- Bausatz und wenn ja welcher?

MK

Tjorben F. am Montag, 17. August 2009
Danke Martin,

das Lagerhaus ist Eigenbau. Der Getreideturm ist aus dem Bausatz von Trix umgebaut und der Güterschuppen aus Polystrolplatten entstanden und die Wände mit Schmirgelpapier verkleidet.

Tjorben

Digger65 am Montag, 17. August 2009
Ist ja echt Klasse geworden. Sieht sehr stimmig aus. Leider sieht Dein Schotter so ein bisschen nach Kohle aus.Das Problem hatte ich auch mit verdünntem Weissleim. Mit Schotterkleber von Rainershagener hat sich das Problem erledigt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Tjorben F.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: