Linus H

Mehr ->

Schweizer Alpenbahn - Baubericht

Erstellt am Montag, 27. Februar 2017


Hallo Freunde des Anlagen(unter)baus ;-)

Ich habe auf meiner Website einen kurzen Baubericht eingestellt, der die Entstehung des Segment-Kastens von Segment 12 meiner Anlage beschreibt. Vielleicht interessant für all jene, die gerade selber am Werkeln des Unterbaus ihrer Modellbahn-Anlage sind.

Leider also heute keine Landschaft, keine Bahn, sondern Sperrholz-Bretter und Trassenplanung... muss eben auch sein ;-)

Hier der Link:

http://www.schweizer-alpenbahn.ch/tagebuch-26-02-2017

Für weitere Tagebuch-Einträge bitte hier nachschlagen:

http://www.schweizer-alpenbahn.ch/tagebuch





Freundliche Grüsse!


Linus


Freundliche Grüsse!


Linus

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "linus" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von linus:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: