toni steegmann, alias "ToNi"

Mehr ->

Einige Modelle

Erstellt am Freitag, 22. Mai 2009


Habe leider noch nicht wirklich viel Zeit gehabt weiter an meinen Modulen zu bauen, Bahnhof Drübeck liegt leider immer noch in der OVP.
hab einfach mal ein wenig Betrieb mit DB und DR Fahrzeugen gemacht und dabei 2 verschiedene Hintergründe probiert allerdings nur provisorisch für die Fotos, momentan bastel ich zu Hause an einem JOWI Hintergrund.

DR-Betrieb
DR-Betrieb
BR-70 wartet am Güterschuppen
BR-70 wartet am Güterschuppen
DB-Betrieb - Erzzug hat Einfahrt im Bahnhofsvorfeld, hier mit "Wolkenpappe" aus dem Bastelladen
DB-Betrieb - Erzzug hat Einfahrt im Bahnhofsvorfeld, hier mit "Wolkenpappe" aus dem Bastelladen
628 wartet auf Einfahrt des Zuges
628 wartet auf Einfahrt des Zuges

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

tommy am Samstag, 23. Mai 2009
Hi Toni!

hübsche Bilder hast Du da gemacht!
Der "Wölkchenhintergrund" wirkt allerdings nicht so gut ;-)

Beste Grüße

Thomas

ToNi am Samstag, 23. Mai 2009
Ja ich weiss vorallem weil die Wolken quasi auf dem Boden rumkriechen ;), wie gesagt nur zum rumprobieren- es kommt aber ein normaler landschaftshintergrund !

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ToNi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: