toni steegmann, alias "ToNi"

Mehr ->

Tonwald - Neue Anlage im Bau

Erstellt am Donnerstag, 15. Dezember 2011, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. Dezember 2011


Vor kurzem habe Ich von einem Forumsmitglied wegen Umzug eine Anlage erworben.
Diese war noch im Rohbau, und auf Digital ausgelegt. Bislang wurden Berge, Landschaft sowie Elektronik für den Analogbetrieb erweitert.
Die Anlage hat eine Länge von 5m * 60cm und besteht aus 5 Elementen. Anlagenthema wird eine eingleisige Rheintalstrecke ab Epoche 5 mit Hafenanschluss.
Der Bahnhof hat 5 Gleise wobei 4 für Güterumschlag gedacht sind. Der Schattenbahnhof hat momentan 4 und wird noch auf 10 Gleise ausgebaut. Die Weichen werden mit Servos und per Diodenmatrix als Fahrstraße geschaltet.
Demnächst wird die Elektrik sowie Lanfschaft weiter ausgebaut. Bilder werden folgen

Bahnhof und Güterumschlag
Bahnhof und Güterumschlag
Bahnhofseinfahrt
Bahnhofseinfahrt
Die Brücke ist noch provisorisch, vorallem der Pfeiler mitten im Fluss. bin noch auf der Suche nach alternativen, nach Möglichkeit über den FLuss eine Kastenbrücke und davor/dahinter eine Bauchträgerbrücke o.ä. ...
Die Brücke ist noch provisorisch, vorallem der Pfeiler mitten im Fluss. bin noch auf der Suche nach alternativen, nach Möglichkeit über den FLuss eine Kastenbrücke und davor/dahinter eine Bauchträgerbrücke o.ä.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "ToNi" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Throge am Sonntag, 18. Dezember 2011
Hallo,
bin schon auf weitere Bauberichte gespannt!Sieht sehr vielversprechend aus

Gruß
Thomas

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von ToNi:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 14
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: