Matthias Günther, alias "Matthias G."

Mehr ->

Aufbau N-Anlage Epoche III/IV (Teil 2)

Erstellt am Sonntag, 8. März 2009, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. März 2009


Der Stand bisher im Teil 1 meiner Anlagenvorstellung ging bis zum Gleiswendel.... Nun gings weiter.


...aber hin und wieder muss das ganze Rollmaterial auch mal dahin, wo es hingehört - auf die Schiene!
...aber hin und wieder muss das ganze Rollmaterial auch mal dahin, wo es hingehört - auf die Schiene!
...noch mehr Fahrzeuge.
...noch mehr Fahrzeuge.
...noch mehr :-)
...noch mehr :-)
...und hier noch ein letztes. Danach musste ja weiter gebaut werden.
...und hier noch ein letztes. Danach musste ja weiter gebaut werden.
Inzwischen wurde die zweite Auffahrt Richtung Bahnhof Schwarzburg gebaut. Langsam nähere ich mich dem zukünftig sichtbaren Teil der Anlage.
Inzwischen wurde die zweite Auffahrt Richtung Bahnhof Schwarzburg gebaut. Langsam nähere ich mich dem zukünftig sichtbaren Teil der Anlage.
Bahnhof Schwarzburgh entsteht
Bahnhof Schwarzburgh entsteht
Das ist der Stand vom 8.3.2009...und es wird weiter gehen.
Das ist der Stand vom 8.3.2009...und es wird weiter gehen.

Ø-Userbewertung: (6 Bewertungen)
© des Blogs bei "Matthias G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Sonntag, 8. März 2009
Wie schon gesagt: Das wird was. Hauptsache du lässt dir weiter Zeit für die sorgfältige Ausführung. Helmut (HJBW)

ET 403 am Dienstag, 10. März 2009
Das hat was ! Schaut sauber gebaut aus ! Aber wie kommst Du mit den Händen vom Bahnhof Schwarzburgh bis in die hintere Ecke der tieferen Etage direkt gegenüber ? Meine Tiefe ist 60cm, meine Arme kommen knapp bis zum Rand ohne was umzuwerfen.Ich habe deswegen auch keinen Schattenbahnhof, Arme zu kurz !
Gruß Rainer

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Matthias G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: