Frank G., alias "Frank G."

Mehr ->

Umbau Vereinsanlage, Teil 4

Erstellt am Freitag, 13. Februar 2009


Moin, Moin;

Hier mal wieder ien paar neue Bilder vom Umbau unserer Vereinsanlage. Weitere Informationen und Bilder gibt es auf unserer Homepage, http://www.modellbahn-dortmund.de.
Wir starten jetzt den Endspurt und hoffen an einem der nächsten Wochenenden wieder den fahrbetrieb auf nehmen zu können. Es ist zwar weiter an allen Ecken noch was zu tun, aber nach über einjähriger Umbauzeit "juckt" es allen in den Fingern. Die Elektrik ist überprüft und funktioniert und was nicht passt, wird passend gemacht.
Vom Fahrbetrieb und von der weiteren Ausgestaltung werden ich dann demnächst bilder einstellen.
MfG Frank

Dem Bahnhof wurde eine Bahnmeisterei hinzugefügt. Der Überladekran wird benötigt da hier auch Oberleitungsmasten angeliefert werden sollen um evtl. die Gleisverbindung zum zukünftigen Industriegebiet zu elektrifizieren. (Wenn einem keine Geschichten ...
Dem Bahnhof wurde eine Bahnmeisterei hinzugefügt. Der Überladekran wird benötigt da hier auch Oberleitungsmasten angeliefert werden sollen um evtl. die Gleisverbindung zum zukünftigen Industriegebiet zu elektrifizieren. (Wenn einem keine Geschichten oder Ausreden einfallen sieht man wahrscheinlich die Radieschen von unten :-))
Der Rottenkraftwagen steht im Gleis, darum muss sich der
Der Rottenkraftwagen steht im Gleis, darum muss sich der "Meister" noch gedulden, bis er mit der Draisine zur Besichtigungsfahrt los "düsen" kann. Die Draisinendrehscheibe ist nicht funktionsfähig, bei Interesse schreib ich mal wie ich das gemacht hab. War ganz einfach!
Der Gleisstopfer kommt von der neuen Strecke zurück.
Der Gleisstopfer kommt von der neuen Strecke zurück.

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Frank G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Frank G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: