Frank G., alias "Frank G."

Mehr ->

Umbau einer Fertiganlage, Detailbilder

Erstellt am Samstag, 27. Februar 2016


Hier jetzt einige Fotos von den fertigen Bereichen der Anlage.

Ein kurzer Güterzug auf der
Ein kurzer Güterzug auf der "Bergstrecke"
Im linken Anlagenteil ist ein Bahnübergang direkt vor dem Tunnel.
Im linken Anlagenteil ist ein Bahnübergang direkt vor dem Tunnel.
Treffen am Güterschuppen.
Treffen am Güterschuppen.
Ein Lkw wird am Güterschuppen beladen. (Ich hab vergessen die
Ein Lkw wird am Güterschuppen beladen. (Ich hab vergessen die "Klebestandhilfe" für den Lagerarbeiter wegzunehmen! :-( )
Lkw mit Anhänger an der Ladestrasse.
Lkw mit Anhänger an der Ladestrasse.
Wiking Modell überarbeitet, Fenster eingesetzt, mit Fahrer (kann man kaum sehen, aber ich weiss es :-) ), Spiegel, Auspuff
Wiking Modell überarbeitet, Fenster eingesetzt, mit Fahrer (kann man kaum sehen, aber ich weiss es :-) ), Spiegel, Auspuff
Das Sägewerk besteht aus mehreren kleinen Gebäuden.
Das Sägewerk besteht aus mehreren kleinen Gebäuden.

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Frank G." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

dirkroed am Samstag, 27. Februar 2016
Hallo Frank, find' ich sehr schön :-) Das zeigt toll, was man mit dem entsprechenden Händchen aus so'm "doofen" Fertiggelände machen kann. VG Dirk

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Frank G.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: