Hans Bauer, alias "Hans B."

Mehr ->

Bilder vom Bau des Ndetail Rangiertraktors

Erstellt am Montag, 26. März 2007


Den Bausatz habe ich ein wenig verändert. So wurden die Nachbildungen der Hebevorrichtungen aus PS-Profilen angefertigt. Außerdem wurden die Bedienungsgestänge aus Draht nachgebildet, ebenso sitzen die Handräder auf Drahtstangen.
Den Antrieb übernimmt ein Geisterwagen, der aus einem Fleischmann O-Wagen und dem Getriebe und Motor einer Arnold-Köf entstand.

Der Breuer, fertig zusammengebaut und bereit zum Lackieren
Der Breuer, fertig zusammengebaut und bereit zum Lackieren
Die einzelnen Baugruppen, lackiert mit der Airbrush
Die einzelnen Baugruppen, lackiert mit der Airbrush
Der Breuer, fertig zusammen gebaut und gealtert
Der Breuer, fertig zusammen gebaut und gealtert
Andere Ansicht
Andere Ansicht
Und noch ein Bild
Und noch ein Bild
Der Breuer, gekuppelt mit dem Geisterwagen
Der Breuer, gekuppelt mit dem Geisterwagen
Und von der Seite
Und von der Seite

Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans B." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

NbahNudo am Montag, 26. März 2007
Die Bilder sind gut gelungen und sehr hilfreich.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans B.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: