Roman Ott, alias "Otti"

Mehr ->

Stahlschwellen-Gleisstück

Erstellt am Samstag, 26. Oktober 2013, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. Oktober 2013


Hallo zusammen,

ich baue gerade an einem etwa 30cm langen Spur N-Gleisstück aus meinen selbstgefertigten Resin-Stahlschwellen.
Als nächster Schritt erfolgt das Einschottern mit ASOA-Schotter und danach noch eine farbliche Verschmutzung.

Schöne Grüße,

Otti


Ø-Userbewertung: (12 Bewertungen)
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Samstag, 26. Oktober 2013
Die Stahlschwellen sehen megaaffengeil aus! Wirklich klasse Arbeit!

Ingo am Sonntag, 27. Oktober 2013
Absolute Spitzenklasse ohne wenn und aber!
Ich bin sehr beeindruckt, von Deiner Idee und deren bestens ausgeführten Nachbildung des Schwellenkörper und der Kleineisen Oberbau K im Maßstab 1 : 160 bis hin zur farblichen Bearbeitung!
Bravo und weiter so!

Gruß Ingo

Otti am Sonntag, 27. Oktober 2013
Vielen Dank für eure positiven Kommentare und Bewertungen :-)

Wenn das Gleis eingeschottert ist, dann stelle ich neue Bilder rein.

Gruß, Otti

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Otti:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 16
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: