Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

Neues aus der fiNescale Werkstatt

Erstellt am Dienstag, 18. September 2007, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 2. Oktober 2007


Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück und es gibt einige neue / überarbeitete Modelle und damit auch neue Bilder... mit blumigen Grüßen (siehe die letzten beiden Bilder), Andreas

Der Pkw wurde nochmals überarbeitet - die Fenster sind nun verglast, er bekam einen Scheibenwischer und einen Außenspiegel...
Der Pkw wurde nochmals überarbeitet - die Fenster sind nun verglast, er bekam einen Scheibenwischer und einen Außenspiegel...
gealterter Lanz-Kartoffelroder von Marks...
gealterter Lanz-Kartoffelroder von Marks...
Der Anhänger hat ein neues, aus Pappe gelasertes Fahrwerk erhalten - und natürlich neue Räder...
Der Anhänger hat ein neues, aus Pappe gelasertes Fahrwerk erhalten - und natürlich neue Räder...
... und hier die Blumengrüße ...
... und hier die Blumengrüße ...

Ø-Userbewertung: (10 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Roger am Dienstag, 18. September 2007
einfach klasse!

meint
Roger

koesters60 am Dienstag, 2. Oktober 2007
das sollte man den HO'lern mal zeigen, die glauben's nicht daß das N-scale ist.

Note 1 von mir.

Bernd.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: