Claudio ., alias "claudio.ludwig"

Mehr ->

An einem Sommerabend

Erstellt am Montag, 29. Januar 2024, zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. Februar 2024


Zwischen Strohgeruch und dem Plätschern des Baches, tuckert gemütlich ein MAN Schienenbus über die kleine Brücke. Währenddessen nehmen sich Vater und Sohn eine kleine Auszeit am Bach.


Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "claudio.ludwig" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Dienstag, 30. Januar 2024
Hallo Claudio, sehr cool! Wie hast du das Wasser so hinbekommen? Ein Hintergrund Bild würde noch mehr Realität vorgaukeln. Liebe Grüße Kupzinger

claudio.ludwig am Dienstag, 30. Januar 2024
@Kupzinger
Vielen Dank! :) Tatsächlich ist das Spachtelmasse die ich mit dem Pinsel in die richtige Form gebracht habe. Als nächstes habe ich die Spachtelmasse mit Acrylfarben so koloriert, dass es wie ein Bach aussieht und eine gewisse Tiefenwirkung hat. Zu guter letzt kommt glänzender Gemäldefirnis (am besten hoch glänzend, aber diesen hatte ich leider nicht zur Hand) drauf und dann wirkt es doch sehr realistisch und ist günstig.

Viele Grüße
Claudio :)

mkenb am Dienstag, 13. Februar 2024
Das Wasser ist der Hammer. Aber auch die weitere Gestaltung der Landschaft kann sich sehen lassen. TOP 👍👍👍😃

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von claudio.ludwig:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: