Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

Ford Transit für THW

Erstellt am Samstag, 2. Oktober 2021


Hallo,
nun habe ich mir einmal den Rietze Ford Transit vorgenommen. Diesem Einfachmodell wurden zwei neue Türen mit Fenstern auf den Seiten, sowie auch neue Fenster an den Hecktüren verpasst. Dazu eine Inneneinrichtung, feine Ätzteilspiegel und Scheibenwischer, dann die THW Lackierung mit Beschriftung. Ich finde, das Ausgangsmodell ist eine tolle Basis für neue, Modelle zu kreieren.
Die sehr vergrößerten Fotos lassen kleine Mängel an den Lampen etc. erkennen. Da muss ich nochmals leicht nacharbeiten.
Grüße
Hans-Werner


Ø-Userbewertung: (1 Bewertung)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 429
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: