Frank R., alias "schiri1987"

Mehr ->

Basteleien der Modelleisenbahn AG (7) - Spielplatz

Erstellt am Samstag, 16. September 2017


Hier kommen ein paar Impressiopnen von der Stellprobe unseres zukünftigen Spielplatzes auf unserer Moduleisenbahn. Unserer Bastelkönig hat gestern eine Seilbahn entworfen, die wirklich sehenswert ist und noch beweglich dazu (leider sieht man den Sitz nicht so gut, weil er unscharf ist)! Aber die Ausgestaltung ist sehenswert :-). Gruß Frank

Überblick auf das Trampolin, das Wipptier, die Schaukeln und die Seilbahn!
Überblick auf das Trampolin, das Wipptier, die Schaukeln und die Seilbahn!
Das Trampolin
Das Trampolin
Und hier die Seilbahn
Und hier die Seilbahn

Ø-Userbewertung: (2 Bewertungen)
© des Blogs bei "schiri1987" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von schiri1987:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: