Roman Ott, alias "Otti"

Mehr ->

Nadelbaumbau - Rest

Erstellt am Sonntag, 8. Januar 2012


Hier der Rest der Bilder.
Viel Spaß und schöne Grüße,

Roman :-)


Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Otti" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

BW 5291 am Sonntag, 8. Januar 2012
ein wunderschöner Baum, grosse Klasse!!!

Bestnote 1 mit Sternchen

Grüsse
Jürgen

Otti am Sonntag, 8. Januar 2012
Vielen Dank Jürgen :-)

Der Riese in H0 ist ganz schön heftig und damit hab ich auch ne Menge Arbeit gehabt und noch vor mir.
Zuerst dachte ich er sei viel zu groß, aber die Dinger sind teilweise wirklich so hoch und manchmal noch größer.

Gruß, Roman

SD35 am Sonntag, 8. Januar 2012
Servus,

ist der HO-Baum super geworden !! Sei froh das er nicht nadelt bei trockener Luft !!!

Gruß Rainer...................der lieber ne Wüste / Steppe macht.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Otti:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: