Andreas G., alias "superfast3"

Mehr ->

fiNescale Bilder

Erstellt am Montag, 6. August 2007


Die Bilder zeigen ein paar Beispiele von fiNescale-Modellen der Spur N, die ich für geplante/im Bau befindliche Module gebaut habe. Viel Freude beim Betrachten wünscht Andreas


Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "superfast3" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Jack am Montag, 6. August 2007
Hallo Andreas,
Spitzenmässig und absolut "geil" was Du uns da präsentierst! Kompliment und Note 1!
Grüsse von
Paul

Schaffner am Dienstag, 7. August 2007
Watt kleckert der denn da im ersten Bild so rum?


Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von superfast3:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: