Claudia u. Christian S., alias "Phil"

Mehr ->

Streckenmodule für den MEC N-Spur Austria - Teil 2

Erstellt am Samstag, 28. März 2015


Hallo,

es gibt wieder ein paar Fortschritte beim Bau der Streckenmodule für den MEC N-Spur Austria: gerade rechtzeitig zu Frühlingsbeginn konnte in diesen Tagen der Begraser geschwungen werden und das Brückenmodul (1 von 3) wurde begrünt. Daneben konnte auch die Postbushaltestelle und eine kleine Szenerie mit Wildcampern gestaltet werden. In den nächsten Wochen wird noch am Feinschliff der Landschaftsgestaltung gearbeitet und das Anschlussmodul in Angriff genommen. Viel Spaß mit den Bildern - der Baubericht wird fortgesetzt!

Beste Grüße, Phil

http://www.mec-austria.at/index.html


Das Brückenmodul im Überblick - kurz vor der Brücke liegt die Postbushaltestelle.
Das Brückenmodul im Überblick - kurz vor der Brücke liegt die Postbushaltestelle.
Der Postbus (Rietze-Modell) fährt gerade in die Haltestelle ein.
Der Postbus (Rietze-Modell) fährt gerade in die Haltestelle ein.
Hier nochmal in Nahaufnahme - der Makromodus ist gnadenlos, ich sollte den Bus noch supern...
Hier nochmal in Nahaufnahme - der Makromodus ist gnadenlos, ich sollte den Bus noch supern...
Im linken Modulbereich gibt es eine kleine Szenerie mit Wildcampern, die sich hier mit einem Westfalia-Campingbus (Oxford-Diecast-Modell) und Zelt niedergelassen haben.
Im linken Modulbereich gibt es eine kleine Szenerie mit Wildcampern, die sich hier mit einem Westfalia-Campingbus (Oxford-Diecast-Modell) und Zelt niedergelassen haben.
Die Rückseite des Moduls mit dem Blick auf die Blechträgerbrücke (Hack-Modell).
Die Rückseite des Moduls mit dem Blick auf die Blechträgerbrücke (Hack-Modell).
Hier der Blick auf die Camping-Szene von der anderen Modulseite aus.
Hier der Blick auf die Camping-Szene von der anderen Modulseite aus.
Die Würstel sind schon am Grill und ich freue mich selbst schon auf die Camping-Saison in 1zu1 - hoffentlich wird das Wetter bald wärmer!
Die Würstel sind schon am Grill und ich freue mich selbst schon auf die Camping-Saison in 1zu1 - hoffentlich wird das Wetter bald wärmer!

Ø-Userbewertung: (7 Bewertungen)
© des Blogs bei "Phil" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Bisher wurden noch keine Kommentare hinzugefügt.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Phil:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: