Holger Tischner, alias "Holger T."

Mehr ->

Eigenbau Verbrennungstriebwagen

Erstellt am Samstag, 22. Februar 2014


Hallo,

Ich beschäftige mich schon länger mit Eigenbauten der Epoche 2
Sekundärbahnen .Es gab einmal den Verbrennungstriebwagen Der(OWE)
Osterwick Wassersleben Eisenbahn Vt01 der aus dem ehm.Personenwagen Nr.:BC ..... gebaut wurde.
So ähnlich baute ich meine verdieselte Donnerbüchse auch und er fährt auf der Strecke Dicke Tannen-Wolfsbachmühle-Zorge die es so aber niemals gab.

Nebenbahn
Nebenbahn

Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "Holger T." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

N-Max am Samstag, 22. Februar 2014
Hallo Holger,
ein gelungenes Modell, ich kenn das Vorbild nicht, kann deshalb nicht so gut beurteilen. Aber der Eindruck ist sehr schön, ich bin auch ein Fan der Kleinbahnatmosphäre.

Viele Grüße

thomi12 am Samstag, 22. Februar 2014
Hallo Holger,

das ist ein sehr interessantes Modell.


Viele Grüße aus Memmingen

Thomas

saarkarl am Sonntag, 23. Februar 2014
Hallo,
nicht nur ein gelungenes Mosell , auch finde ich deinen Bahnhof seehr schön !!!
Ich liebe ja so kleine "Verträumte" Bahnhöfe und nicht das Großsstadtgehabe.....

hast du vielleicht mal eine gesamtansicht vom Bhf ?

Gruß vom Schmalspurer Klaus

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Holger T.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 11
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: