Dieter Ludwig, alias "Lugi1957"

Mehr ->

FEC Fürth in Friedrichshafen

Erstellt am Dienstag, 5. November 2013, zuletzt aktualisiert am Freitag, 8. November 2013


Hallo,

wir waren mit einen Teil unserer Anlage auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 1.-3.11.2013.

Habe dort wieder einmal neu Bilder von der Anlage gemacht.

Ein Video gibt es auch schon - Siehe: http://youtu.be/k4tnnn9ysVM

Viele Grüße
FEC Fürth
Dieter Ludwig


Ø-Userbewertung: (13 Bewertungen)
© des Blogs bei "Lugi1957" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HWST am Dienstag, 5. November 2013
Hallo,
tolle Zusammensellung und prima authentisch wirkende Szenen, einfach Spitze, volle 100 Punkte.
Grüße
H-W

Tiboz am Dienstag, 5. November 2013
Hallo,
ich finde die Gewässergestaltung und die Schiffe richtig gut. Ist mal was anderes. Beim Tds auf dem letzten Bild würde ich die Entleerungshebel entfernen und den Wagen bissel altern. ;) Meine 4 hier wirken dadurch gleich richtig gut. Nur das Schließen der Lücke der Stellstange in der Mitte fehlt meinen noch...
Grüße Mario
MEC Saxonia Dresden eV

Throge am Mittwoch, 6. November 2013
Hallo,
schöne Anlage habt Ihr da gebaut. Einmal Meckern auf hohen Niveau.
Die Straßen in der Innenstadt sind etwas eng und das altern sämtlicher Häuser wäre auch noch möglich. Wie gesagt :Meckern auf wirklich hohen Niveau an einer wirklich gelungenen und schönen Anlage.
Gruß
Thomas

Lugi1957 am Mittwoch, 6. November 2013
Hi Ihr,

Danke für eurer Lob und die Kritik.

Hi Mario, ich werde mir diese Wagen mal genauer anschauen

Hi Thomas, wir haben bereits mit der Alterung der Gebäude in der Stadt begonnen. Auch müssen noch 3 Gebäude auf Gehrung umgebaut werden. Mache am nächsten Vereinstag mal ein Foto. Zu der Enge der Innenstadt-Straßen. Komm uns einmal in Fürth besuchen - da sind unsere dagegen noch breit - grins

Viele Grüße
Dieter

Bachiri65 am Mittwoch, 6. November 2013
hallo nicht schlecht hab gerade den film angesehn . tolle modulanlage

eisenbahnseiten.de am Freitag, 8. November 2013
Ich will dann auch mal auf hohem Niveau meckern ;-) Von mir gibts "nur" 99,9 Punkte, weil die Oberleitung keinen Fahrdraht hat.

Wirklich ganz tolle ausgestaltete Szenen. Besonders die Schiffsszenen gefallen mir sehr gut! Top!

Grüße Andreas
http://www.eisenbahnseiten.de

Lugi1957 am Freitag, 8. November 2013
Hi Andreas,

Danke

Die Oberleitung wird noch kommen - dauert aber bei unserer Dauerbaustelle noch.

Wir haben auch schon Muster-Oberletungen gespannt - ist aber eine sehr mühsame Arbeit die keiner machen will - grins

siehe: http://www.mobablog.info/blog.php?id=1332 - Bild 4

Viele Grüße ans andere Fürth
Dieter

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Lugi1957:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: