Hans - Joachim P., alias "Hans - Joachim P."

Mehr ->

Bilder meiner Anlage 5 - Fortsetzg.d.Beitrages vom 09.06.07

Erstellt am Sonntag, 20. Dezember 2009, zuletzt aktualisiert am Montag, 21. Dezember 2009


Heute nun mal wieder ein paar Aufnahmen von meiner Anlage. Hatte ja schon mal erwähnt, dass ich den Nebenbahn-Endbahnhof und die darum befindliche Landschaft neu gestalte. D.h. alte Gebäude abreisen und durch neue ersetzen.
Als Erstes ist die Kohlehandlung fertig gewurden.
Wie sie jetzt ist - seht selbst.

Gesamtübersicht der Kohle- und Materialhandlung
Gesamtübersicht der Kohle- und Materialhandlung
Kleiner Kohleschuppen, Löschmitteltafel und Bagger
Kleiner Kohleschuppen, Löschmitteltafel und Bagger
Die Mittagspause ist zu Ende. 2 Arbeiter gehen langsam zum Entladen  des mit Brikett beladenen Waggons. Der Lkw-Anhänger entstand aus einem Bausatz von St. Teichert.
Die Mittagspause ist zu Ende. 2 Arbeiter gehen langsam zum Entladen des mit Brikett beladenen Waggons. Der Lkw-Anhänger entstand aus einem Bausatz von St. Teichert.
Der Lagerschuppen - Eigenbau aus Pappe, Plastprofilen. Das Mauerwerk, die Fenster und Türen sind gelaserte Teile von St. Teichert.
Der Lagerschuppen - Eigenbau aus Pappe, Plastprofilen. Das Mauerwerk, die Fenster und Türen sind gelaserte Teile von St. Teichert.
Löschgerätetafel
Löschgerätetafel
Bagger von Permo
Bagger von Permo
Die Mauersteine müssen alle noch auf die Paletten gestapelt werden.
Mauersteile - Gelasert von KoTol.
Die Mauersteine müssen alle noch auf die Paletten gestapelt werden.
Mauersteile - Gelasert von KoTol.
Die Laderampe - Lkw-seitig.
Die Laderampe - Lkw-seitig.
Der Juniorchef ist sauer. Fahrer Robert sollte schon längst mit gewaschenem Lkw zurück sein. Und wie kommt er nun zurück?
Der Juniorchef ist sauer. Fahrer Robert sollte schon längst mit gewaschenem Lkw zurück sein. Und wie kommt er nun zurück?
Die Leiter für den Schornsteinfeger
Die Leiter für den Schornsteinfeger

Ø-Userbewertung: (15 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hans - Joachim P." - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Schaffner am Sonntag, 20. Dezember 2009
Hallo!

Schöne Details! Sogar ein Rauchenverbotenschild gibt es, super gemacht!

Grüße
Michael

Marco am Sonntag, 20. Dezember 2009
Ja, stimmt. Das Rauchverbotschild ist sogar genau so falsch aufgehängt wie bei mir in der Arbeit ;-)
Aber ehrlich, sieht gut aus.

Grüße,
Marco

HWST am Sonntag, 20. Dezember 2009
Hallo,
sehr schön gestaltete, für die gute alte Zeit, zeitgemäße Ausführung. Kommt Stimmung und Freude auf. Die geläserten Steine und Brikett sind klasse.
Grüße
H-W

-HGH- am Sonntag, 20. Dezember 2009
Klasse Selbstbau, Hans-Joachim! Schön gemacht, gut fotografiert!

Gruß, Hans-Georg.

HelWes am Montag, 21. Dezember 2009
Großartige Szenen, sehr gelungene Fotos!!! Und erst einmal die einzelnen Mauersteine! Wer, was, wo ist KoTol ?
Helmut

Hans - Joachim P. am Montag, 21. Dezember 2009
Hallo und danke für Eure Kommentare.

Hallo Helmut,
KoTol-Hobby Modellbahn ist ein Kleinserienhersteller in Berlin.
Siehe www.kotol.de

Grüße Hans - Joachim

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hans - Joachim P.:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 12
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: