Henning R., alias "*GWR*"

Mehr ->

Midsomer County / Coaling Station

Erstellt am Dienstag, 1. Oktober 2013


Hallo,

für meine Anlage ist jetzt eine kleine Bekohlungsstation entstanden. Ursprünglich ein Bausatz von Ratio&Wills, der jedoch wegen einer Kurve am geplanten Aufstellungsort etwas modifiziert und an die Streckenführung angepasst wurde. Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß, Henning

Alle anderen Bilder wie immer zu finden unter:

http://msclayout.npage.de/




Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Brummi am Dienstag, 1. Oktober 2013
Sieht sehr realistisch aus. Und der Verschmutzungsgrad: Saubere Arbeit.

Ist der Bausatz aus Weißmetall?

LG Richard

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von *GWR*:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: