Henning R., alias "*GWR*"

Mehr ->

Spukhaus in Midsomer-County

Erstellt am Montag, 22. Februar 2010, zuletzt aktualisiert am Samstag, 13. März 2010


Hallo!

In meinem nächsten Bauabschnitt, einer moorigen Gegend, steht natürlich ein Geisterhaus - verlassen und verwildert an der alten Landstraße. Aber nachts bei Mondschein scheint es schon jetzt hinter den oberen Fenstern zu spuken, ab und zu sieht man auch geheimnisvolle Lichtsignale von einem Kerzenleuchter auf einer Fensterbank!

Momentan hab ich das Grundstück separat auf einer kleinen Holzplatte vorbereitet. Diese wird nach weiterer Gestaltung und Begrasung des umliegenden Abschnittes wieder an seinem Platz eingesetzt. Anschließend werden noch die fehlenden Büsche und Bäume gesetzt - aber soweit ist es noch nicht.

Viel Spaß beim Anschauen, weitere Bilder wie immer hier:

http://msclayout.npage.de/galerie196066.html

Viele Grüße, Henning



Ø-Userbewertung: (14 Bewertungen)
© des Blogs bei "*GWR*" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Edmund am Montag, 22. Februar 2010
Ich kann nur eines sagen BENEIDENSWERT!!!!!

Gruß
Edmund

Carste-N am Montag, 22. Februar 2010
Hallo Henning,

großartige Arbeit, für mich bewundernswert :-)

Schöne Grüße, Carsten

keviNdole am Montag, 22. Februar 2010
Genial !!!



Michael

Jeroni am Montag, 22. Februar 2010
Welch ein grosser Klasse!!! Gutes idee, gehe ich auch brauchen!

HelWes am Montag, 22. Februar 2010
Unglaublich, diese Detailtreue und die dadurch erzeugte Stimmung!

Gruß

Helmut (HJBW)

Uwe11 am Montag, 22. Februar 2010
Hallo Henning,
ganz schön gruselig, echt super gemacht.
Die details gefallen mir besonders gut, wodurch die Stimmung richtig zur geltung kommt.
Da es soetwas ja nicht von der Stange zu kaufen gibt, wie hast Du das gemacht? Die Mauer, Das Tor, ....... einfach alles.

Einfach nur Genial

Gruß

Uwe

Manni am Montag, 22. Februar 2010
ATG (Affen-Titten-Geil)!!!!

... besser geht´s nicht,

meint MANNI

kkspurn am Montag, 22. Februar 2010
Fantasie braucht man, die Idee mit der Kerze - toll!
Stimmiges Gebäude und Umfeld.

Gruß

Klaus

enby am Dienstag, 23. Februar 2010
Anhand der Zustand vom Haus, muss es in Upper Warden stehen. Allerdings stand "the House of Satan" in Lower Warden. :-)
(Inspector Barnaby, soeben am Sonntag)
Bin gespannt was für schöne Sachen noch kommen aus Midsomer County.
cheers
Norman

ET 403 am Dienstag, 23. Februar 2010
Einfach "perfect" ! Ich miete es von Mitte August bis Ende November !Ein guter Rotwein am Abend vor dem offenen Kamin,...... ich höre jetzt auf mit Träumen.!!

Gruß Rainer

HaJoWolf am Samstag, 13. März 2010
Da kann ich nur eines zu schreiben:
APPLAUS!

Grüße aus Weyersbühl
HaJo

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von *GWR*:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 9
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: