Volker F., alias "VauefF"

Mehr ->

Niederbordwagen mit Bagger

Erstellt am Donnerstag, 13. Dezember 2012


Hallo zusammen,

mal wieder eine Kleinbastelei.
Da ich unlängst den Neuheitenflyer für 2013 einer bekannten Modellbaufirma in die Finger bekam und dort ein Niederbordwagen mit einem Atlas - Bagger abgebildet war, habe ich beschlossen so etwas in uNserer Spur nachzubauen.
Ein Baubericht wird in Bälde auf meiner HP eingestellt.
Vielleicht erscheint ja auch bald mal ein Modell eines Gleisbaubaggers (angekündigt war es ja schon im späten Frühjahr)

lG
Volker

http://vaueff.jimdo.com/modelleisenbahn/kleinbasteleien/


Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "VauefF" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

eisenbahnseiten.de am Donnerstag, 13. Dezember 2012
Sehr schöner Umbau! Gute Arbeit!

Frage zum Vorbild: Ich bin beim googeln zwar auf das H0-Modell von ... gestoßen, aber zum Vorbild habe ich nichts Konkretes gefunden! Gab/gibt es einen solchen Baggerniederbordwagen beim Vorbild? Wenn ja, gibt es irgendwo Bilder? Ich finde den Wagen nämlich ein sehr interessantes Modell!

Grüße Andreas

HWST am Donnerstag, 13. Dezember 2012
Hallo,
nicht schlecht das Teil!
Allerdings vermisse ich beim aufgebauten echten Gleisbaubagger ein weiteres bewegliches Baggerauslegerteil.
Wenn es ein normaler Bagger ist, der auf dem Waggon steht, dürfte es vollkommen ok sein.
Freue mich auf weitere Arbeiten und Fotos.
Grüße
H-W

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von VauefF:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 15
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: