Markus R., alias "Bubikopf"

Mehr ->

Soll ich?

Erstellt am Montag, 26. März 2007, zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. März 2007


Planung ist abgeschlossen (hoffe ich ;-), Brettl sind auch da, eigentlich könnt ich loslegen

Bahnhof und Strecken in 2 Ebenen
Bahnhof und Strecken in 2 Ebenen
Schattenbahnhof in dritter und unterster Ebene
Schattenbahnhof in dritter und unterster Ebene
Vogelperspektive
Vogelperspektive
von rechts
von rechts
von links
von links

Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "Bubikopf" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Hans B. am Montag, 26. März 2007
Hallo Bubikopf,

dein Plan gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kombination aus Kreisverkehr (wenn man einfach nur mal zuschauen will) und von Punkt zu Punkt Betrieb finde ich sehr reizvoll.

Gruß, Hans

chris74DD am Freitag, 30. März 2007
Gute Idee, das Teil. Ich fine nur den Radius auf der schmalen Seite sehr eng, vielleicht kannst du ja ein paar cm draufschlahgen.
Christian

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Bubikopf:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 17
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: