Andreas B., alias "andi1711"

Mehr ->

Der Anfang ist gemacht

Erstellt am Mittwoch, 10. Dezember 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 12. Dezember 2008


Hallo Zusammen,

nachdem im Sommer mein Gleisplan auf 1zu160.net besprochen wurde, habe ich mittlerweile mit dem Bau begonnen. Aus diesem Grund möchte ich die ersten Bilder meiner Anlage einstellen, sieht alles noch sehr "wie am Anfang" aus aber es wird langsam. Werde bei Gelegenheit weitere Bilder einstellen.

Hier noch die Info zum Gleisplan:
komplett: http://666kb.com/i/b4kscee4y69t85awv.jpg
Bahnhof: http://666kb.com/i/b4kse4vx10sq3xxfj.jpg
Strecke: http://666kb.com/i/b4ksetugozkdlxl6n.jpg

Über den genauen Plan der Nebenbahn muss ich mir noch Gedanken machen, gefällt mir noch nicht so 100%ig.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
Andreas, andi1711

Hier kommt die Anlage rein, der Rahmen (größtenteils vom örtlichen Schreiner gebaut) steht.
Hier kommt die Anlage rein, der Rahmen (größtenteils vom örtlichen Schreiner gebaut) steht.
Blick auf den Schattenbahnhof
Blick auf den Schattenbahnhof
rechte Wendel
rechte Wendel
und die linke Wendel
und die linke Wendel

Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "andi1711" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Tomkat am Mittwoch, 10. Dezember 2008
Sieht gut aus. Hau rein Alter, nicht nachlassen. Du wirst es nicht glauben, was Dir das Energie gibt, auch neben dem Hobby. Ich bin auch stolz auf das was ich die letzten drei Monate geschafft hab.


andi1711 am Mittwoch, 10. Dezember 2008
Danke für das Lob, habe noch ein paar Tage Urlaub, hoffe, das ich da noch ein paar Meter Gleise verlegt bekommen, bisher findet ja alles im Untergrund statt, wird Zeit das die Fahrgäste demnächst mal was von der Landschaft sehen ;-)

Andreas

ismael am Mittwoch, 10. Dezember 2008
Hallo,

sehr sauber - das sieht ja perfekt aus!

lg und viel Spaß beim Weiterbauen,
ismael

heko am Donnerstag, 11. Dezember 2008
Hi!

Auch mein erster Gedanke: Sehr sauber ge- und verarbeitet! Gratulation!

Du bist ja ein Hobbytischler! Toll!

LG
Hedi

keviNdole am Donnerstag, 11. Dezember 2008
Hallo Andi,

das gefällt mir auch sehr gut, was Du da bis jetzt gebaut hast. Wenn Du oben in Deinen Text noch rein kommst zum Editieren, dann setze doch mal einen Link auf den Gleisplan dazu.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich glaube ich werde auch mal dieser Tage ein paar Bilder von meinen Anfang und Fortschritten einstellen...


Michael


andi1711 am Donnerstag, 11. Dezember 2008
Guten Morgen Zusammen,

ich bin ja ganz baff, so viel Lob, vielen Dank Euch allen! Ist meine erste Anlage, habe sehr viele Bücher und Zeitschriften gelesen und noch mehr im 1zu160 Forum. Hoffe, der Fortschritt klappt genauso gut wie der Rohbau. Möchte heute die Strecke nach Möglichkeit bis zur Bahnhofsebene voran treiben, mal sehen, ob es klappt, neue Bilder folgend dann.

Gruß
Andreas

cougarkarsten am Freitag, 12. Dezember 2008
Hut ab das sieht wirklich sehr gut aus ,bin gespannt wie es weiter geht

Gruss Karsten

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von andi1711:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 23
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: