Michael E., alias "Schaffner"

Mehr ->

Minitrix T3 Museumszug

Erstellt am Mittwoch, 19. November 2008, zuletzt aktualisiert am Freitag, 21. November 2008


Heute hab ich mal meinen Museumszug dampfen lassen.

Minitrix T3 mit Farbversuchen zu altern und mit Kalk versehen.
Als Anhängsel 2 Piko DR "Donnerbüchsen"




Ø-Userbewertung: (8 Bewertungen)
© des Blogs bei "Schaffner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

HJBW am Mittwoch, 19. November 2008
Na klasse und schön anzusehen, der Zug, aber die Plastikbäume .... !!!
Da solltest du mal neue pflanzen!
Gruß

Peter W. am Donnerstag, 20. November 2008
Einfach die Bäume in verdünnten Leim tauchen oder mit Sprühkleber einsprühen und mit Flockage bestreuen, dabei leicht unterschiedliche Grüntöne verwenden.

Grüße, Peter W.

VauefF am Donnerstag, 20. November 2008
Bäume sind doch hier erstmal wurscht.
Minitrix T3 Museumszug , so heissst der Thread!
Färbe doch mal die Laternen (innen, mit mattweiss) an der Lok ein, kommt irgendwie besser.

lG
Volker

Schaffner am Donnerstag, 20. November 2008
Hallo Volker!

Danke!
Und deinen Tip werde ich auch gleich mal umstezen! Auch Danke dafür.

Gruß
Michael

N-Max am Freitag, 21. November 2008
Das ist doch noch echtes Modelleisenbahnfeeling. Perfektion und Modelltreue in Ehren, sicher einen wundeschöne Sache mit all dem verfügbarem Zubehör. Aber wie war das mal, Eine Holzplatte, ein paar Schienen, Streumaterial, dazu einige Häuschen zwischen Kibribäumen, eine warme Stube drinnen, Schmuddelwetter draußen, eine heiße Tasse Kaffee und eine T3 die mit ihren 2 Donnerbüchsen ihre Kreise zieht, was gibt es schöneres.

In diesem Sinne
Max

Peter D. am Freitag, 21. November 2008
gemütlich!

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Schaffner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 7
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: