Hans-Georg Hauck, alias "-HGH-"

Mehr ->

Schober Schlucht und Burg Olbertz - Teil 3

Erstellt am Donnerstag, 27. April 2023, zuletzt aktualisiert am Freitag, 5. Mai 2023


Noch ein paar Bilder ....


Ø-Userbewertung: (4 Bewertungen)
© des Blogs bei "-HGH-" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

twingo am Freitag, 28. April 2023
Hi !
Ganz ehrlich wenn es dem Erbauer gefällt, ist es vollkommen in Ordnung. Das einzige was mir gefällt ist das Wasser, ansonsten wie bei vielen N Anlagen viel zu übertriebene Berg / Schluchtengestaltung, sorry für mich total unrealistisch, da ist leider wirklich nichts in Relation zu realen Schluchten sowie Bergwelten.

Tut mir Leid aber schön reden kann ich es für mich nicht, aber das wichtigste ist das es Dir gefällt und das ist gut so.
Gruß Thomas

Kupzinger am Samstag, 29. April 2023
Hallo HGH,

Wow. Ich finde Deine Anlage sehr attraktiv, weil sie ein ganz individuelles Konzept hat und irre Perspektiven entstehen. Die gemauerten Brücke über die Schlucht ist sehr beeindruckend. Wäre ich Lokführer, würde ich mich jedes Mal drauf freuen, da durch zu fahren. Die flächigen Felswände sind gut gemacht aber vielleicht einen Tick monoton. Vielleicht beginnt da ja noch mal was zu wuchern... :)

Liebe Grüße Kupzinger

Vizinalbahner am Dienstag, 2. Mai 2023
Hallo HGH,

Mir gefällt das sehr gut, tolle Einblicke……es muss nicht immer alles realistisch sein, Kreativität muss sein.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

enby am Freitag, 5. Mai 2023
Muss Thomas Kommentar halbwegs widersprechen. Riesige senkrechte Wände sind vielleicht für Deutschlöand übertrieben aber es ist nicht so das es sowas nicht gibt. Ich denke z.B. an Spiazzi, gar nicht so weit weg in Norditalien (aber ohne Bahn).
https://www.f1online.de/de/bild-details/16264795.html
Ich würde so eine Anlage nicht bauen aber es ist wirklich toll gemacht.
Grüße
Norman.

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von -HGH-:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 80
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: