Torsten ., alias "Vizinalbahner"

Mehr ->

Kleine Übersicht des rollenden Materials

Erstellt am Freitag, 30. Dezember 2022, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 1. Januar 2022


Hallo,

Hier ein paar Bilder, was ich in den letzten vier Jahren nun an rollendes Material für meine kleine Anlage gebaut habe.

Allen ein guten rutsch in neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen:

Torsten

Bis auf dem neuen Aussichtswagen, welchen ich noch herstellen muss, haben alle Fahrzeuge ihren eigene Verpackung.
Bis auf dem neuen Aussichtswagen, welchen ich noch herstellen muss, haben alle Fahrzeuge ihren eigene Verpackung.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Vizinalbahner" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.





Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Kupzinger am Samstag, 31. Dezember 2022
Eine beeindruckende Sammlung! Die O-Wagen haben wir hier noch nicht im Detail sehen können, oder? Hast Du mal mit gefederten Radsätzen Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und beste Wünsche für 2023
Kupzinger

N-Bahn-Tom am Samstag, 31. Dezember 2022
Hallo Torsten,

das grenzt ja schon an Massenproduktion. 20 Fahrzeuge in 4 Jahren - und das in der Qualität. Ich schaffe noch nicht einmal 4 Fahrzeuge in 20 Jahren.

Komm gut ins neue Jahr,
liebe Grüße, Thomas.

Vizinalbahner am Sonntag, 1. Januar 2022
Hallo,

Danke euch.

Die O-Wagen werde ich noch mal ablichten, Baubilder muss ich nochmal zusehen ob ich diese wieder finde. Hatte vor kurzen einen kleinen Datenverlust...kann eine weile dauern.

Über Gefederte Radsätze habe ich schon oft nachgedacht aber noch nie gebaut. Wäre mal eine Herausforderung.
Momentan bin ich mit einem neuen Projekt beschäftig, Der letzte Waggon hat mich regelrecht dazu genötigt mir mal Gedanken über eine Dampflok zu machen..... wird interessant....

auch zu euch ein schönes Neues...

Mit besten Grüßen:

Torsten

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Vizinalbahner:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 123
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: