Hans-Werner S., alias "HWST"

Mehr ->

MB ECO Müllwagen

Erstellt am Sonntag, 13. Februar 2022


Hallo,
hier einmal mein neuestes Müllfahrzeug, den 3D-Druck MB ECO als Rohmodell von Claudia.
Ein wirklich feines Modell für die moderne Müllabfuhr. Ob euch die Farbgestaltung zusagt, kann ich nicht sagen. Dieser MB ECO ist für die Abholung/Entleerung der großen Rollcontainer ( 1100 Liter ) eingesetzt.
Für mich ein wirklich lohnendes Modell.
Gruß
H-W


Ø-Userbewertung: (3 Bewertungen)
© des Blogs bei "HWST" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Phil am Sonntag, 13. Februar 2022
Hallo Hans-Werner, das freut uns, wenn die Modelle von Phils-Miniaturwelt gut ankommen! Schöne Bilder, danke!

Beste Grüße,
Claudia und Christian

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von HWST:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 10
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: