Udo W., alias "Udo alias Todtnauerli"

Mehr ->

Die Modellbahn auf dem Felsen

Erstellt am Sonntag, 9. Januar 2022


Hallo zusammen,

von meiner Felsen Bahn gibt es auch einige Neuigkeiten.... Der Wasserfallfelsen an der Linken Ecke ist wieder entfernt.
es ist einfach zu wenig Platz um vernünftig in das andere Zimmer zu Schmalspur in 0e hinzugelangen. Manche Dinge die man so plant und ausführt sind nur bedingt begeisterungsfähig.......so auch mit dem angebauten Felsen/Wasserfall

im Herbst 2021 wurde alles abgerüstet und die Ecke neugestaltet. Das Projekt ist etwas Zeit und Arbeitsaufwendig gewesen,
da ein vernünftiger Übergang zu den Anlagenübergängen geschafft werden musste.

Letztendlich aber doch sehr gut in das bestehende integriert.


Viele Güsse Udo ........bis demnächst.


Der Blick lässt nun wieder mehr Gesamtmodellbahn zu. An der grossen Wand sieht man links nun den neuen eingearbeiteten  Felsabschluss
Der Blick lässt nun wieder mehr Gesamtmodellbahn zu. An der grossen Wand sieht man links nun den neuen eingearbeiteten Felsabschluss
Aus diesem Blickwinkel sieht man am rechten Bildrand die neu begrünten Befelsung.
Aus diesem Blickwinkel sieht man am rechten Bildrand die neu begrünten Befelsung.

Der User wünscht keine Bewertung zu diesem Eintrag.
© des Blogs bei "Udo alias Todtnauerli" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.




Werbung




Es sind keine Kommentare zu diesem Eintrag gewünscht.


Weitere Beiträge von Udo alias Todtnauerli:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 136
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: