Karl M., alias "Hector"

Mehr ->

Baufortschritte

Erstellt am Montag, 17. März 2014, zuletzt aktualisiert am Sonntag, 23. März 2014


In meiner knappen Freizeit konnte ich wieder einige Kleinigkeiten fertigstellen, die ich euch zeigen möchte. Gewisse Details fehlen noch, im großen und ganzen ist es aber fertig.
Viel Spaß beim Betrachten, Hector

Blick auf das Verbindungsmodul.
Blick auf das Verbindungsmodul.
Ein kleines Freizeitparadies
Ein kleines Freizeitparadies
Die Nebenbahnhaltestelle
Die Nebenbahnhaltestelle
Der dazugehörige Ort
Der dazugehörige Ort
Eine kleine Unterkunft für die Streckenarbeiter
Eine kleine Unterkunft für die Streckenarbeiter
Der Burgberg
Der Burgberg

Ø-Userbewertung: (9 Bewertungen)
© des Blogs bei "Hector" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren


Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Loko am Montag, 17. März 2014
Moin Karl,
gefällt mir sehr gut. Schöne Details, schöne Farben.
Grüße
Alex

N-Max am Sonntag, 23. März 2014
Hallo Karl,
wow, wenn ich mir vorstelle als kleines N-Preiserlein stehe ich am Fuß des doppelten Brückenpfeilers, voll Erfurcht würde ich in die Höhe schauen.

Eine schöne Stimmung hast Du da gestaltet, die Farben der Gebäude gefallen mir gut, sehr realistisch, und es ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, mal Bilder ganz ohne Züge.

Grüße Max

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von Hector:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 8
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: