Roman G., alias "romano"

Mehr ->

ÖBB 4010.29 in Rekawinkel

Erstellt am Montag, 15. November 2021


Hallo Freunde der ÖBB,

der 4010 war lange der Paradezug im innerösterreichischen Städteschnellzugsverkehr und wurde somit oft fotografiert bei der Durchfahrt von Rekawinkel.

Mein Lieblingsmodell der von Jägerndorfer angebotenen Varianten ist der 4010.29 mit Pflatsch und Halbfenstern. Dem Original entsprechend habe ich die Dächer zugerüstet mit Kuckuckslüftern und einer Telefonantenne.

Liebe Grüße, romano




Ø-Userbewertung: (5 Bewertungen)
© des Blogs bei "romano" - jegliche weitere Verwendung (Text/Bilder) benötigt seine Zustimmung.


Beitrag bewerten:

Nur registrierte User dürfen Bewertungen vornehmen.
Einloggen | Registrieren

Werbung



Folgende Kommentare wurden hinzugefügt:

Ralf aus Berlin am Dienstag, 16. November 2021
Hallo romano,
ein schöner Zug in einem sehr schönen Bahnhof. Mein Bahnhof soll so ähnlich aussehehn. Aber eher im brandenburgischen gelegen. Was mir auffiel ist der kleine Gleisversatz an den Segmentübergängen. Läuft da alles problemlos rüber? Habe bei meinen Segmenten ähnliche Probleme.
Da denkt man, man ist fertig, aber das Holz arbeitet weiter. :-(

Gruß aus Berlin

Ralf

Kommentare können nur durch registrierte User eingegeben werden: Einloggen oder Registrieren.


Weitere Beiträge von romano:
Ähnliche Beiträge:

Seitenaufrufe aktueller Monat: 3
Einloggen




Noch nicht registriert?

Hier kostenlos registrieren: